19.03.2018

Lücken schließen sich ...

..., wie man an Hand der Umzäunung der THW-Unterkunft sehr gut erkennen kann.

Nach der Herausgabe diverser Gegenstände, zu denen auch Glas-Elemente gehörten, die in den vergangenen Jahren als Zaun fungierten, wurden entstandene Lücken noch am selben Tage wieder geschlossen.

Auch andere Lücken wurden als Chance genutzt, so hat das OV-eigene ASH nun einen neuen Platz gefunden und steht für Einsätze mit allen Komponenten auf einer Brücke im Trockenen bereit. Zuvor wurde es aus Platzmangel separat gelagert und musste für Einsatzfälle zunächst verladen werden.

 

Willst auch du helfen Lücken auszufüllen?

Wir finden bestimmt einen Platz für dich.
Nimm einfach Kontakt mit uns auf oder
komm an einem Dienstabend vorbei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Nächste Termine

Keine Ereignisse gefunden.

Terminkalender

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: