07.07.2020

Es geht endlich wieder los!

Corona-Lockerungen auch endlich beim THW OV Hofgeismar

 

Am vergangenen Freitag, den 03.07.2020, konnten unsere ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen endlich wieder ihrem "Hobby, dem Dienst beim THW" nachgehen.

 

Selbstverständlich noch mit strengen Hygiene Regeln und unter Hygiene Maßnahmen, können Dienste und Ausbildungsdienste wieder aufgenommen werden.

 

Nachdem die Vorbereitungen hierfür in den vergangenen Wochen, insbesondere die Erarbeitung eines notwendigen Hygienekonzeptes, abgeschlossen sind, freuen wir uns alle, gemeinsam - wenn auch auf Abstand und mit einigen Einschränkungen - wieder durchstarten zu können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Nächste Termine

Keine Ereignisse gefunden.

Terminkalender

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: